Erfolgreiche Teilnahme am Tiroler Frauenlauf 2026 🏃♀️🌞
Am 20. Juni 2026 fand der Tiroler Frauenlauf bereits zum 16. Mal in Innsbruck statt.
Auch das Haus für Senioren in Absam war dieses Jahr mit großer Motivation vertreten. Insgesamt nahmen zehn engagierte Mitarbeiterinnen teil und setzten damit ein starkes Zeichen für Teamgeist, Gesundheit und Zusammenhalt.
Bei sommerlichen Bedingungen stand neben der sportlichen Leistung vor allem die Freude an Bewegung, Gemeinschaft und gegenseitiger Unterstützung im Mittelpunkt.
Wir sind stolz auf unsere Teilnehmerinnen und gratulieren herzlich zu dieser tollen Leistung! 👏🎉