Viel Wissenswertes am Informationsabend zur Pflegeausbildung
Viel Wissenswertes am Informationsabend zur Pflegeausbildung
Die Teilnehmer des Informationsabends für die Pflegeausbildungen wurden durch die interessanten Vorträge mit einer Fülle an wertvollen Informationen und nützlichen Tipps ermutigt, eine Pflegeausbildung zu starten.
Ein großes Danke gebührt den Vortragenden Frau Dr. Waltraud Buchberger, der Direktorin der Ausbildungsstätte AZW und fh gesundheit, Frau Mag. Beatrice Juen, der engagierten Bereichsleitung der Arbeitsstiftungen AMG, sowie Herrn Mag. Christian Schaur, der für die Pflegestipendien beim AMS Tirol zuständig ist.
Die präsentierten Inhalte waren informativ. Dadurch konnten sie den Teilnehmern wertvolle Einblicke in die verschiedenen Aspekte der Pflegeausbildungen vermitteln. Ihre Beiträge haben auch finanzielle Hürden abgemildert und den Zugang zur Ausbildung erleichtert.
An dieser Stelle möchten wir zukünftige Interessenten ermutigen, sich auch zu einem späteren Zeitpunkt bei uns zu melden. Wir stehen euch jederzeit zur Verfügung, um euch zu unterstützen und euch bei der Auswahl der passenden Ausbildungsmöglichkeiten und Förderungen zur Seite zu stehen.
Wir können euch ein besonderes „Zuckerl“ anbieten. Bei einer zukünftigen Bewerbung für eine Ausbildung erhaltet ihr mit uns als Kooperationspartner eine zusätzliche Vergütung. Wir legen großen Wert darauf, die Ausbildung mit uns zu belohnen.